Sport-Hypnose

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by roasch

Hypnose und Sport

Spitzenleistung mit Sport-Hypnose
Sporthypnose ist die Brücke zu unserem Unterbewusstsein

Hypnose kann auch gut für nicht medizinische Zwecke eingesetzt werden. Im Sport können mittels Hypnose enorme Leistungssteigerungen erzielt werden.
Bereits um 1800 trainierte der der chinesische Fechtmeister Tschou unter dem verändertem Bewusstseinszustand der Hypnose.
Die Chinesen erkannten früh, dass mit Training unter Hypnose wesentliche bessere Leistungen erzielt werden können. Eine Tatsache ist es, die sich auch amerikanische Sportler zunutze machen. Dort gibt es kaum noch Sportarten, wo die Athleten nicht unter Hypnose trainiert werden.
Da Roger Kaufmann sich mit Sport-Hypnose intensiv beschäftigt und auch Spitzen-Sportler mit Hypnose-Coaching trainiert, hat er Zweck gemäss eine Web-Site dafür eingerichtet. (folgt)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + 12 =