Deprimierte Frau - Soforthilfe gegen Burnout und Stress

Soforthilfe gegen Burnout und Stress

Zuletzt aktualisiert am 27. April 2020 by roasch

Soforthilfe – In 13 Minuten Stress abbauen und loslassen

Soforthilfe gegen Burnout und Stress – Stress bedingte Erkrankungen und Burnout (Burnout Selbsttest) sind auf dem Vormarsch. Hier findest Du eine Soforthilfe, wie Du ohne fremde Hilfe Deinen Körper und Geist beeinflussen und Dich mental stärken kannst.

Ich kann Dir diese Übung nur empfehlen, weil ich persönlich fühle mich nach dieser Übung ausgeglichen und erholt.

Soforthilfe gegen Burnout und Stress
Wie du mehr Zeit haben kannst (Auch wenn du 12 Stunden am Tag arbeitest)

Am Besten macht man es sich sich für die nächsten 13 Minuten so richtig bequem und startet sich gleich das Video.

Man könnte sich auch die Beine ausstrecken und den folgenden Worten genau zuhören, weil es vielleicht eine wichtige Botschaft an Dein Unterbewusstsein ist. Du wirst möglicherweise den Wunsch verspüren, deine Augen zu schliessen und das ist auch gut so.

Soforthilfe gegen Burnout und Stress

Loslassen Hypnose – Wie du Loslassen und neue Lösungswege finden kannst

Du kannst Dir erlauben los zulassen, jetzt!
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=RMNhB4jIhsw[/embedyt]

Entspannungsreflexe aufbauen – das ist eine Hypnose – wie loslassen – Ideen, Lösungswege und kreative Veränderungsprozesse konsequent in Gang setzen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − sechzehn =