Warum Hypnose-Coaching

Für wen eignet sich das Hypnose-Coaching von Roger Kaufmann?

 

Von der Geburt weg bis zu Deinem Tod besitzt Du die Fähigkeit, immer weiter dazuzulernen. Das ist genau das, was Dich von den anderen Lebensformen unterscheidet. Die Meisterung von Fertigkeiten, die genetisch nicht vorprogrammiert sind, zeichnen Dich als Menschen aus.
Es gibt einige Fertigkeiten, die kann man sich selber beibringen, man kann versuchen, diese sich selber beizubringen.
Wenn Du aber vorhast, Meisterleistungen zu vollbringen, suchst Du Dir am besten  einen ausgezeichneten Hypnose-Coach. Oder willst Du Deine Zeit damit zu verbringen, das Rad neu zu erfinden?
Möchtest Du Dir eine neue Fertigkeit aneignen, oder Dich auf einem Gebiet weiterentwickeln, wo Du zuvor an Deine Grenzen gestossen bist?
Mangelt es Dir an Selbstvertrauen oder am Selbstwertgefühl?
Bist Du noch nicht so begabt, wie der Durchschnitt, oder bist  vielleicht nur blockiert?
Möchtest Du langfristig positive Resultate erzielen?
Suchst Du Dir einen Hypnose-Coach, der seine ganze Aufmerksamkeit auf Dich richtet, der seine Fähigkeit effektiv und voller Enthusiasmus ausübt, der sich auch darüber freut, wenn Du Fortschritte erzielst?
Das Hypnose-Coaching von Roger Kaufmann basiert auf dem aufdeckenden Verfahren nach HPZ, da geht es eben darum, verborgene Ursachen von seelischen Blockaden und Konflikten aufzudecken. Bei diesem Verfahren kann möglicherweise so viel Energie freigesetzt werden, damit man sich den gewünschten Erfolg erreichen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − sechs =